byrsa; 26; friseurin; miraç; 2; murad; 31; bodenleger; kirschblütenpfad; 4.5.2023;

berlin – die byrsa, der miraç und der murad

pieces of berlin

byrsa; 26; friseurin; miraç; 2; murad; 31; bodenleger;
kirschblütenpfad; 4.5.2023;
“berlin ist definitiv eine lebenswerte stadt! wir sind hier aufgewachsen, das ist unsere heimat. ganz ehrlich, wir mögen das multikulturelle an berlin und dass es so schöne ruhige ecken gibt wie hier der kirschblütenpfad. und wenn man mal etwas abenteuer im leben will, dann gibt’s die spannenden ecken wie in kreuzberg. wir leben in tiergarten und man kann sich’s halt immer aussuchen, das ist super. am nervigsten an berlin ist eigentlich der verkehr und die vielen baustellen, da braucht man schon ein dickes fell. mit der hohen inflation kommen wir zum glück noch gut klar. wir sind nicht reich, aber wenn wir einkaufen gehen, können wir uns alles leisten auf das wir lust haben. das schätzen wir, und gleichzeitig ist es sehr traurig, dass es so viele menschen gibt, die sich es nicht leisten können sich etwas zu gönnen. aber ja, ganz generell, wir leben einfach den moment. wir machen uns auch keine gedanken über den klimawandel. lieber sind wir jetzt glücklich. wer weiß was morgen passiert, keiner weiß wie lang man lebt.”