leo; 16; schüler; rudolf seiffert strasse; lichtenberg; berlin;

berlin – der leo

pieces of berlin

leo; 16; schüler; rudolf seiffert straße; 7.5.2023;
“ich bin nicht viel draußen, aber ich würde sagen, die menschen machen einfach berlin aus. ich bin meistens zu hause am computer, ich komm nicht so mit dem sozialen klar. online spiele und unterhalte ich mich dann mit meinen freunden, die ich dort eben auch kennengelernt hab. die sind aber auch alle aus berlin und hin und wieder trifft man sich auch dann im wirklichen leben. in der schule ist es aber auch ok, die leute dort sind nett, zum glück! genervt bin ich im moment vor allem von den klimaklebern. wir kommen dadurch oft mal zu spät in die schule und bekommen ärger. hauptsächlich trifft es leute, die auf dem weg in die arbeit sind. das sind meist auch nicht die reichsten und werden dadurch bestraft. das macht keinen sinn. ich steh auch voll hinter den forderungen dieser gruppe, aber es ist schlicht und einfach der falsche weg. ich hoffe einfach, dass in zukunft alle länder hand in hand gegen die klimakrise ankämpfen werden.”



bestelle das neue POB Buch vor! >>>