liebe leute, dear fellas,

heute vor 2 jahren ging pieces of berlin online!
seither haben sich hier 335 “Pieces” angesammelt,
und seit bestehen habt ihr 174.234 mal sie angekuckt,
dazu gibt’s auch noch über 4130 facebook-fans!

vielen dank dafür! die freude ist groß! das muss auch mal gesagt werden!

natürlich geht’s auch weiter, und um noch besser, interessanter,
abwechslungsreicher usw. zu werden, schickt mir (comment oder via pob@flowkey.net)
doch euer feedback. was denkt ihr darüber? und damit das alles nicht um sonst ist ;)
werden unter allen einsendungen 3 pieces of berlin c-prints verlost!
… und zwar 3 Stück “a piece of alles ist möglich” – 30x30cm -
Editionsnummern 34/50, 35/50, 36/50

fotokunst, alles ist möglich, berlin, print, auflage, edition

danke euch!
flo

 

11 Responses to POB ist 2!

  1. Peter says:

    schöne kurzweilige einträge bisher.
    gerne noch mehr specials wie die spätiverkäuferinnen, und exkursionen in andere deutsche großstädte.

  2. werteverfall says:

    ich finde deine seite spitze , stehe auch voll auf die “alte” art der fotografie. die personen wirken stets authentisch mit ihren antorten. alles in allem ein blog den ich gerne besuche. mit was für einer kamera bist du eigentlich immer unterwegs?

  3. Leona says:

    Na, dann mache ich doch auch mal mit, eines deiner Bilder wuerde sich naemlich ganz hervorragend in meiner Wohnung machen :)

    Ich faende auch noch mehr Specials eine tolle Idee, aber ja klar, nicht soviele, dass es dann nicht mehr special ist..aber doch so ein paar mehr duerften es gerne sein..auch wieder in Kooperation mit den Lesern, die ihre liebsten Orte/Objekte benennen :)

    Ansonsten freue ich mich immer sehr, wenn auf FB was neues auftaucht..da man nie genau weiss, was/wer als naechstes vor deiner Linse auftaucht ;)

  4. Janina says:

    Ich mag Deine Seite und vor allem Deine Fotos (und ja, auch an meiner Wand würde sich eins davon prima machen).
    Sehr spannend finde ich, meine Mitmenschen / Nachbarn / andere Berliner durch deine Bilder und den Texten dazu zu “treffen” (vielleicht sollte ich einfach mehr raus gehen).
    Die Specials sind eine schöne Abwechslung aber ich verfolge Deinen Blog wegen der “ganz normalen” Fotos und Geschichtchen.

  5. Dr.Ozdi says:

    Ich mag dieses Projekt und ich denke, es ist ein echtes Unikat. Es zeigt an realen Orten mit realen Menschen von ihren…
    Dr.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


− 5 = one

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>