tobi; 16; schüler;
er lobt das tolle freizeitangebot! am skate-bmx-platz ist immer was los,
da lernt man auch ständig neue leute kennen.

Tagged with:
 

4 Responses to berlin – der tobi

  1. daniel says:

    krass wie sich in dieser szene die breite der hosen verändert hat…

  2. Anonymous says:

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und find den ganz gut. Ich habe nur eine Bitte. Lass das mit "der/die". Namen haben keine Artikel!!! Menschen sind doch keine Gegenstände!

  3. menschen sind keine gegenstände, natürlich….aber es gibt 3475636475 tobis und hier ist einer davon, nämlich der tobi, der einzigartig ist :-)

  4. joe says:

    hehe, ich finds okay so mit den artikeln
    find den block super, macht echt spaß sich das zeugs durchzulesen
    weiter so

Leave a Reply

Your email address will not be published.


9 − four =

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>