thomas, kreuzberg, berlin

thomas; 51; recycling unternehmer;
der thomas mag berlin und lässt sich nicht so leicht von etwas nerven.
2006 hat er hier ein jobangebot bekommen und seine heimatstadt nürnberg verlassen.
er lebt auf der brache an der cuvrystraße: “es gibt so 40 bis 50 leute, das lässt sich alles gut organisieren. wir haben blick auf die spree und einen riesen garten!
leider wird natürlich an der bebauung des areals geplant, aber das wird wohl noch ein jahr dauern.”

Tagged with:
 

One Response to berlin – der thomas

  1. Anna says:

    BITTE schreibt nicht “der” Thomas oder “die” Martha, wenn ihr schon von pieces of berlin redet. hier sagt man sowas nicht. niemals nie!

Leave a Reply

Your email address will not be published.


eight − = 5

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>