robert; 64; bildender künstler/filmemacher;
2,5 stunden autofahrt und der robert aus los angeles ist in
der kalifornischen hi desert angekommen. “once there, it’s like
you are on another planet. time stands still. it’s so quiet, woody allen
would have a nervouse breakdown. and the starry nights are so amazing!”
berlin kennt er natürlich und stelt für ihn die stadt der künste dar!
überall wo er hinspaziert, an fast jeder ecke, gibt’s etwas das mit kunst verbunden ist.
das liebt der robert und da fühlt er sich sehr zuhause, vielleicht bald ganz zuhause.
im sommer hat er eine ausstellung in mannheim, und danach geht’s bestimmt
für ein paar tage in die hauptstadt!
Tagged with:
 

One Response to hi desert, ca – der robert

  1. Dominic says:

    Und ‘ne coole Karre hat der Robert dazu noch. E9, wenn ich mich nicht täusche. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


× 2 = sixteen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>